Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Donnerstag, 11. April 2013

Stundenplan

Nur ganz kurz die Info: ich habe mich entschieden und wirklich eine der Vorlesungen rausgeworfen, die ich nicht besuchen werde dieses Semester! (obwohl es rein organisatorisch möglich wäre)

Bin stolz auf mich. :)

PS: Hausbau ist der Hammer. An allen Ecken versuchen die uns über den Tisch zu ziehen. - Aber da haben sie wohl leider nicht mit mir gerechnet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen