Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Samstag, 12. Januar 2013

4 Zähne und jede Menge Bau-Kram


Diese Woche bin ich kaum zum Lernen gekommen, da ich jede freie Minute mit irgendwem telefoniert habe. Tiefbauer, Stromversorger, Telekom, Installateure, Gemeindeverwaltung, Stadtwerke , usw. Immer wieder hin und her. Aber jetzt ist der erste große Hügel erreicht. Die Aufträge sind alle vergeben, nächste Woche findet ein „Baustellentermin“ statt, an dem alle beteiligten Firmen teilnehmen werden, und dann können die Erdarbeiten losgehen.
 
Zu Hause war aber auch ganz schön was los. Im neuen Jahr hat Fynn bereits vier neue Zähne bekommen – zwei davon sind Backenzähne. Und was soll ich sagen: ich brauche Schlaf! Die Nächte waren nämlich dementsprechend mal wieder extrem.
Aber die Tage dafür umso schöner. Nachdem er ja schon vor Weihnachten seine ersten vorsichtigen Schritte alleine gemacht hat, ist er in den letzten zwei Tagen gar nicht mehr zu bremsen und läuft die ganze Zeit durch die Gegend. Macht richtig Spaß ihm dabei zuzusehen.

Bei dem anderen  zu Hause – Teil (meiner Mutter) gab es gestern mal wieder eine Eskalation. In Bezug auf Fynn. Wir müssen einfach schneller bauen! So schnell wie möglich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen