Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Donnerstag, 1. November 2012

viele tolle Blogs

ich habe auf der Homepage von Brigitte-Mom was ganz tolles gefunden:
hier gibt es GANZ viele tolle Blogs rund um das Thema Mama, Kinder, Leben, Überleben ;)

Wenn ihr auf folgenden Link drückt, findet ihr meinen:

http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen.php?vote=true&tid=1756&which

und wenn ihr dann auch noch auf das kleine Herz unten rechts (unterhalb des Bildes) drückt, würde ich mich sehr freuen!! :)


PS: die Nächte sind immer noch sehr anstrengend und unruhig. es fängt mal wieder an, an den Kräften zu zehren. Katha hat die letzten beiden Nächte auf dem Sofa geschlafen und Fynn dafür bei mir im Bett (ich dafür dann leider fast gar nicht)... aber sonst ist alles gut. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen