Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Samstag, 7. Juli 2012

schon fast vorbei


Eintrag vom:
17. Juni 2012 (21:00 Uhr)

Jetzt ist unser Urlaub schon fast wieder vorbei. Noch einen vollen Tag und dann ist schon der Abreisetag. Aber meine Süße freut sich schon tierisch und hat sogar schon angefangen zu packen. Sie ist einfach am allerliebsten Hause. Ich würde auch noch ein paar Tage bleiben ;) und Fynn ist das ziemlich egal, glaube ich. Aber es ist schon auch gut wieder nach Hause zu kommen. Hat sicherlich auch Vorteile... Ist praktischer, man muss ein bisschen weniger improvisieren und die Temperatur ist nachts vermutlich auch angenehmer und niedriger als die momentanen 29 Grad. Fynn scheint das nichts auszumachen, aber meine Frau und ich freuen uns auf kühle Nächte.

Auf der anderen Seite warten zu Hause wieder viele Aufgaben, die sich schon jetzt in meinem Kopf überschlagen. Da muss ich echt aufpassen und klare Prioritäten einhalten. Erst mal kommen die Klausuren und ich werde jede freie Minute, die ich nicht mit Fynn verbringe mit dem Lernen beschäftigt sein. Erst danach geht es weiter mit Kisten packen, nicht mehr benötigte Möbel verkaufen und den Umzug vorberieten. Die ganzen Texte aus dem Urlaub werde ich auch noch abtippen und in den Blog stellen, aber das steht nun leider wirklich ganz unten auf der List.
Ist alles machbar. Ich muss nur einen kühlen Kopf bewahren, Fynn und dem Alltag gegenüber flexibel bleiben und mich ansonsten immer nur auf eine Sache konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen