Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Mittwoch, 4. Juli 2012

große Veränderungen

Hallo ihr Lieben,

einige haben es bestimmt schon bemerkt: hier wurden GAAAAANNNNNZZZ viele alte Beiträge im Blog gelöscht. Den alten Blog (für die, die den auch noch kennen) wird es auch nicht mehr lange geben.
Und allgemein, werden noch ein paar kleine oder große Änderungen hier passieren... nach und nach.
Ich möchte meinen kleinen Schatz einfach schützen und das ganze ein bisschen anonymisieren und gleichzeitig "persönlicher" machen - klingt komisch, ist aber so ;)

Aber keine Angst, für die die gerne noch mal die Anfänge lesen wollen: demnächst (rechnet mal mit Mitte bis Ende August) wird es das ganze in gedruckter Form als Buch geben!
Und ich hoffe natürlich auf fleißige Käufer und Leser :)

Liebe Grüße bis dahin,

eure Mia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen