Über mich

Mein Bild
Das wäre geschafft: Jetzt bin ich offiziell MAMA und irgendwo zwischen Wickelkommode und Schreibtisch zu finden. Wie es jetzt weiter geht, was dabei alles auf mich zukommt, wie es sich anfühlen wird, wie ich mit der neuen Rolle umgehenwerde,... ich werde es erleben und ihr werdet es hier lesen können. Erreichen kann man mich unter: mama-to-go@web.de

Dienstag, 10. Juli 2012

alles gut so wie es ist!

Eintrag von:

23:50 Uhr
Aber auch wenn es jetzt noch ab und zu schwierige Tage, schlechte Laune und Gequengel gibt: es ist trotzdem so viel anders als am Anfang. Natürlich ist es in Unterschied ob er 3 Stunden oder den ganzen Tag schreit, aber viel mehr ist es wohl mein seelischer Zustand der sich geändert hat. Ich kann nicht objektiv beurteilen, ob ich wirklich eine Depression hatte (wie Katha vermutete) oder ob es irgendeinen anderen Fachausdruck dafür gibt. Fakt ist: es geht mir besser!
Natürlich schützt mich das nicht davor ab und zu mit dem Gedanken zu spielen, ob ich in unserem Reisebüro mal nach einem one-way-ticket zum Mond  fragen sollte ;) für Fynn oder vielleicht lieber für mich? Aber es füllt mich aus mit Liebe. In jedem Moment, auch an Mond-Reise-Tagen. Und die Frage, ob das alles nur ein großer Fehler war, kann ich ganz klar mit einem NEIN beantworten und brauche sie mir nie wieder zu stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen